Tuesday, June 8, 2010

PDF-Download Bestias: Die Bestien Chroniken 1

PDF-Download Bestias: Die Bestien Chroniken 1

Warum brauchen Sie diese Publikation lesen? Die Lösung ist denkbar einfach. Diese Veröffentlichung ist wirklich angebracht, was Sie jetzt erhalten sollten. Diese Publikation wird Ihnen helfen, die Probleme zu lösen, die heute stattfindet. Durch dieses Buch zu lesen, können Sie sich sicher, genau das, was mehr zu tun. Wie zu erkennen, ist die Analyse auch sehr beliebt als eine sehr wichtige Aktivität zu tun, von jedermann. Nie Angst brandneue Aktivität in Ihrem Leben zu nehmen!

Bestias: Die Bestien Chroniken 1

Bestias: Die Bestien Chroniken 1


Bestias: Die Bestien Chroniken 1


PDF-Download Bestias: Die Bestien Chroniken 1

Nachdem wir ein Buch zu beenden, um wirksam zu sein Überprüfung, haben Sie genug? Als Publikation Enthusiasten, wird es genügen, schon gar nicht, das Buch zu lesen. Weiter und auch weiterhin! Das ist genau das, was Sie sollten und das Know-how entwickeln auch immer zu verbessern tun. Bok ist eine, die sicherlich Sie süchtig fühlen. Dennoch ist es in dem positiven Begriff. Suchen Sie Führer, die jetzt für Sie positive Ergänzung bieten.

Wenn Sie tatsächlich zu dieser Website verstanden haben, wird es sicherlich viel besser sein und auch Sie haben erkannt, dass Führer häufig in weichen Unterlagen Formen. Und jetzt werden wir begrüßen Sie sicherlich mit unserer brandneuen Kollektion, Bestias: Die Bestien Chroniken 1 Dies ist unsere aktualisierte Publikation in der Liste dieser Website Buch zu liefern. Sie können für Ihre Aufgabe und Ihre tägliche Aufgabe es als die Befassung. Es gibt kein Konzept zu uns kommen das harte Buch zu finden. Doch hier könnte es für Sie so einfach, dass es könnten Sie zufrieden fühlen.

Erhalten des behaupteten Webinhalte von Führungs auch in der Soft-Datei ist wirklich beeindruckend. Sie können genau sehen, wie die Bestias: Die Bestien Chroniken 1 präsentiert. Vor Sie das Buch erhalten, könnten Sie nicht wissen, über was genau Führer. Doch für praktischen Punkt werden wir teilen Sie bezüglich dieser Veröffentlichung Bit. Dies ist das Buch zu empfehlen, bietet Ihnen eine gute Idee zu tun. Es ist auch in wirklich fesselnd Referenz, Beispiel und Erläuterung dargestellt.

Also, alle Menschen, die Check-out Bestias: Die Bestien Chroniken 1 wird sicherlich scheinen, wie die Dinge zu tun, auf eigene Faust. Es hängt davon ab, wie die Leser schauen und dieses Buch betrachten. Doch häufig, zeigt es wirklich die hervorragenden Gedanken des Buches Analyse. Es wird Sie ebenfalls bieten die beeindruckenden Systeme der Kreativität. Natürlich wird es Ihnen sicherlich dienen viel bessere Konzept der Vollkommenheiten. Es ist, warum wir verwenden Ihnen das beste Buch immer, die Ihr Leben viel besser. Jetzt fühle, wirklich das Leben der bemerkenswerten mittels Veröffentlichung Leistung zu erhalten.

Bestias: Die Bestien Chroniken 1

Produktinformation

#detail-bullets .content {

margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;

}

Audible Hörbuch

Spieldauer: 10 Stunden und 4 Minuten

Format: Hörbuch-Download

Version: Ungekürzte Ausgabe

Verlag: Ronin - Hörverlag

Audible.de Erscheinungsdatum: 13. November 2018

Sprache: Deutsch, Deutsch

ASIN: B07K7S43JP

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 1.473 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)

Als Fan der Farbseher-Saga war der erste Band der Bestias-Reihe ein absolutes Muss für mich. Ich war gespannt auf diese neue Welt und ob sie mich gleichermaßen begeistern würde. Ich muss gestehen: Ja. Sie hat mich begeistert und obwohl es eine komplett andere Welt ist, erkennt man doch, dass dieses Buch der Feder Greg Walters entsprungen ist. Viele Elemente, wie Freundschaft und den Weg zu sich selbst finden, sind auch in dieser Story Grundpfeiler, auf denen der Plot aufgebaut ist. Die vier völlig unterschiedlichen Charaktere, die alle ihre besonderen Züge haben, harmonieren gut miteinander. Toll finde ich auch, dass es diesmal eine weibliche Hauptprotagonistin gibt, die der Geschichte noch eine spezielle Sichtweise gibt. Das Setting, dystopisch zugleich römisch angehaucht, ist ein toller Schauplatz für die Bestien, die die Welt beherrschen. Die Mischung aus Magie, Intrigen, dunklen Geheimnissen, Mut und Tapferkeit bietet durchgehend eine spannende Story, die man nicht zur Seite legen möchte. Ich bin gespannt, wie es weitergeht und freue mich auf die nächsten Bände.

In einem Umfeld, das stark an das alte Rom angelehnt ist spielt dieser Roman. Die Figuren sind nur oberflächlich gezeichnet und das Lieblingswort des Autors ist " frech". Leider meist nicht passend! Auch in einer Fantasy-Welt sollte man sich als Autor, sich nach den selbst aufgestellten Regeln richten. Beispiel: Wer in der Arena Magie anwendet wird augenblicklich durch die Bogenschützen getötet. Diese Regel wird nicht angewendet. ( Sonst wäre die Geschichte zu Ende) Eine ganze Menge dieser Ungereimtheiten sorgen bei mir für Ärger über den schlampigen Autor, der sich nicht die Mühe macht einen halbwegs nachvollziehbaren Ausweg zu finden. Das beste am Buch ist das Titelbild, das mich auch zum Kauf verleitete. Der Plot hätte durchaus zu einer spannenden Geschichte getaugt. Leider vom Autor fahrlässig zerstört!

"Bestias" spielt in einer antiken Welt, in welcher die Menschen von Bestien (von denen es fünf verschiedene Arten gibt) bedroht werden. Nur in der Stadt Kol lebt man sicher vor den schaurigen Kreaturen, da die Magier der Stadt allabendlich eine Schutzglocke um Kol errichten.Kol erinnert in vielerlei Hinsicht an Rom. Wie Rom ist es auf sieben Hügeln errichtet. Der Herrscher ist ein Kaiser. Es wird teilweise in "der Alten Sprache" kommuniziert, die nichts anderes als das uns bekannte Latein ist. Und schließlich gibt es eine an das Colloseum erinnernde Arena, in der Gladiatoren um ihr Leben kämpfen und das weitgehend chancenlos, da man sie gegen die nahezu unbezwingbaren Bestien antreten lässt.Genau dieses Schicksal erleiden drei unserer heranwachsenden Helden. Das sind der versklavte Waisenjunge Tarl, der ebenfalls versklavte "Barbar" Balger und die junge Magieschülerin Ceres. In der Arena treffen sie bei ihrem Kampf um Leben und Tod auf Magnus, einen kleinwüchsigen jungen Mann, der sein Dasein als Narr der Arena fristet.Sehr spannend sind die Kämpfe unserer Gladiatoren in der Arena gegen die von Greg Walters sehr fantasievoll erschaffenen unterschiedlichen Bestienarten. Aber mindestens genau so packend sind die Abenteuer, die sie außerhalb der Arena bei dem Versuch erleben, sich ihre Freiheit zu erkämpfen."Bestias" hat mir ausgesprochen gut gefallen. Vor allem das Leben der Gladiatoren und ihre Kämpfe hat Greg Walters faszinierend beschrieben. Witzig fand ich im übrigen die Anspielung auf Charles Darwins Evolutionstherie und die Darwin-Finken (ohne sie jeweils namentlich zu benennen), auch wenn diese chronologisch eigentlich gar nicht in die antike Welt von Kol passen. Auf jeden Fall bin ich nach dem Cliffhanger am Schluss schon sehr gespannt, wie es im zweiten Band der als Trilogie angelegten Reihe mit unseren jungen Helden weiter geht!

Fünf mörderische Bestien, die den Tod über die Welt gebracht haben.Vier Außenseiter, deren Leben urplötzlich auf den Kopf gestellt wird.Drei tödliche Spieltage im Amhitheater.Zwei Möglichkeiten: Siegen oder Sterben.Eine letzte Metropole und ihr schreckliches Geheimnis.Irgendwie erinnert das ganze an die Stadt Rom: Brot und Spiele, mehr oder wenige Unschuldige in der Arena – Siegen oder Sterben. Aber die Gegner sind anders – es sind Bestien. Aber auch vom ganzen Flair her ein dystopischen Roman – nur noch eine Metropole schützt die Menschen vor dem sicheren Aussterben mit einer magischen Kuppel. Klar dass dort korrupte Machthaber nicht weit sind und die Situation ausnutzen – denn die schlimmsten Bestien sind schon in der Stadt.Der Schreibstil ist gut zu lesen und spannend. Die Charaktere sind gut gezeichnet und alle müssen sich der neuen Situation anpassen und wachsen – und kommen dabei noch sympathisch rüber.Das Cover passt so was von zum Buch – darauf sehen wir Tarl umgeben von den Arten der vorkommenden Bestien und im Hintergrund schemenhaft die Umrisse die stark an römische Bauten erinnern. In einem großen Schriftzug der Titel des Romans. Und das auf weißen Hintergrund – einfach super und passend.Der Klappentext lässt uns neugierig auf einen spannenden und fantastischen Roman zurück.Fazit:Ein spannender und fantastischer Auftakt vor einer klassischen römischen Kulisse in einer dystopischen Welt – wie immer funktioniert das Konzept Brot und Spiele gut! Bis unsere Protagonisten ins geschehen eingreifen. Alle sympathische und auf ihre Weise einzigartig aber erst als Gefährten offenbaren sie ihre echten Fähigkeiten. Werden sie die Kämpfe gegen die Bestien überleben? Und wie geht es dann weiter?Auf jeden Fall ist ein weiterer Band 2 mit dem Titel: Die Bestien Chroniken II – Magus geplant!

Bestias: Die Bestien Chroniken 1 PDF
Bestias: Die Bestien Chroniken 1 EPub
Bestias: Die Bestien Chroniken 1 Doc
Bestias: Die Bestien Chroniken 1 iBooks
Bestias: Die Bestien Chroniken 1 rtf
Bestias: Die Bestien Chroniken 1 Mobipocket
Bestias: Die Bestien Chroniken 1 Kindle

Bestias: Die Bestien Chroniken 1 PDF

Bestias: Die Bestien Chroniken 1 PDF

Bestias: Die Bestien Chroniken 1 PDF
Bestias: Die Bestien Chroniken 1 PDF

0 comments:

Post a Comment